Touren

AUF TOUREN KOMMEN

Mit dem SKZ kann man im Winter jedes Wochenende auf Touren kommen. Wir organisieren regelmässig Tages Skitouren und führen auch Wochenendtouren und Tourenwochen durch. Im Sommer führen wir in unregelmässigen Abständen Touren/Wanderungen durch.
Das aktuelle Programm findet ihr unter Tourenprogramm

Interessenten melden sich bitte via Kontaktformular beim Tourenchef, Stichwort „Skitouren“ oder beim jeweiligen Tourenleiter. Dieser kann auch bezüglich Ausrüstung weiterhelfen.

Als Motivation zum Mitkommen findet Ihr Impressionen von ausgewählten Touren unter
Bilder Skitouren

oder folgt einfach diesem Link zu der Galerie.

Tourenprogramm

Touren Galerien

Tourenbericht Valle Maira 2011

VERSICHERUNG

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Skiklub und Tourenleiter haften nicht für Unfälle. Die Tourenleiter führen die Touren mit der gebotenen Sorgfalt durch. Die Teilnehmer sind sich bewusst, dass die Touren in alpinen Gegenden stattfinden und immer ein Restrisiko vorhanden ist.