Was bietet Dir der Ski-Klub Zug

·      sportliche Anlässe: wöchentliches Training für die Älteren, Klubskitag, klubeigener Skilift Hochwacht zur freien Benützung
·      zahlreiche Ski- und Snowboardtouren geführt von qualifizierten Touren-Leitern, ein- bis mehrtägig; Lawinentraining
·      gemütliche Anlässe: Saisoneröffnung und GV
·      3 mal im Jahr das tolle Klubheft SNOWY zu Deiner Information
·      Mitgliedschaft bei Swiss-Ski, dem Schweizerischen Dachverband
·      Die Zeitschriften „Snowactive“/Das Schweizer Schneesportmagazin und „ZSSV for you“ (offizielles Organ des Zentralschweizerischen Schneesportverbandes beides gratis)
·      Vergünstigungen als Swiss-Ski Mitglied

Für die Anmeldung, fülle einfach das folgende Formular aus:

Mitgliedschaft:

Info und Ansprechpartner für Neuaufnahmen:

Mitgliederadministration: kontakt@skiklubzug.ch

Ski-Klub Zug

6304 Zug

Weitere Infos: www.skiklubzug.ch ; www.schneesportschule.ch

Vereinsbeitrag

Die aktiven Mitglieder bezahlen einen jährlichen Migliederbeitrag von 80.- CHF. Jugendliche bis 21 Jahre bezahlen einen reduzierten Betrag von 50.- CHF pro Jahr. Kinder bis 16 Jahre bezahlen keinen Mitgliederbeitrag. Nach erfolgter Anmeldung erhälst du von uns eine Rechnung.