FÜHRUNG

Unser Vorstandteam bietet motivierten Mitgliedern eine optimale Möglichkeit Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Unsere schlanke Struktur ermöglicht eine klare Aufgabenteilung nach Kompetenzen und Verantwortung der Ressorts.

MITGLIEDER

Wir bieten unseren Mitgliedern ein ansprechendes Ganzjahresprogramm mit sportlichen und Gesellschaftlichen Anlässen.
Wir unterstützen und fördern aktive Initiativen unserer Klubmitglieder.

FINANZEN

Als Basis für die Zukunft verfügen wir über ein angemessenes Vereinsvermögen.
Einnahmen und Ausgaben richten sich nach den Aktivitäten und gestalten sich ausgeglichen.

KOMMUNIKATION

Wir betreiben nach Innen und aussen eine optimale Kommunikation in allen Bereichen unter Einbezug von neuen und konventionellen Informationstechnologien.

ANGEBOT

Wir wollen Interessierte mit einem zeitgemässen Angebot für den aktiven Schneesport begeistern.
Wir Integrieren externe Sportangebote zur Verbreiterung unseres Angebots.

AUSBILDUNG

Wir sind interessiert an qualifizierten Leiterinnen und Leiter und unterstützen entsprechende Ausbildung.

UMFELD

Mit unserer Plattform für Schneesport ermöglichen wir Wintersportlern Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Hobby in der Gemeinschaft zu geniessen.
Wir pflegen die Zusammenarbeit mit Vereinen, Verbänden und Ämtern.