Aktuelles

Saisoneröffnung  — ABGESAGT

Am 27. November hätte die Saisoneröffung des Skiklub Zug auf dem Hintergeissboden stattgefunden. 

Aufgrund der Corona-Situation und den damit verbundenen Auflagen und Unsicherheiten müssen wir den Anlass leider absagen.

 

Schneesportbörse 2020 — ABGESAGT

Am 6./7. November hätte die Schneesportbörse des Skiklub Zug stattgefunden. Das neue EKZ Herti wäre bereit gewesen und wir wären in den Startlöchern gestanden. — De Hätti und de Wetti.

Aufgrund der Corona-Situation und den damit verbundenen Auflagen und Unsicherheiten müssen wir die Börse aber leider absagen.

Wir hoffen euch im nächsten Jahr an der Börse vom 5./6. November 2021 begrüssen zu dürfen.


 
Fazit: Der Saisonstart verläuft etwas harziger als gewünscht. Wir hoffen aber, dass wir die Anlässe im Winter in der freien Natur durchführen können.
 

Daten und weitere Anlässe finder ihr unter Agenda